sorglos, individuell und massgeschneidert: happytours - yes we can travel!
- spezialisierte Boutique Reiseagentur-

 

Gästebuch

25 Einträge auf 2 Seiten
die 5 Mädels on Tour
14.03.2024 14:27:37
Wir hatten eine grossartige Woche im Aldiana Fuerteventura. Flug, Mietwagen, Hotel, Surfen, Yoga, Essen und Erholung.... für alles war bestens gesorgt, einfach herrlich. Als Gruppe aus verschiedenen Abflughäfen, hatten wir einen tolle Zeit und brauchten uns um nichts kümmern. Vielen herzlichen Dank!
N. Brianda
04.03.2024 21:14:40
Herzlichen Dank für deinen tollen Rundum Service, liebe Iolani! Wir hatten einen absolut traumhaften Urlaub auf Fuerteventura im Club Aldiana. Alle Familienmitglieder waren mehr als zufrieden. Mit dem Mietwagen hat auch alles geklappt und es gab nichts zu beanstanden. Wir haben zeitnah von dir alle Infos bekommen, die wir brauchten und es hat alles reibungslos geklappt. Kommen also gerne wieder auf Dich zurück! LG von uns allen
Michèle Combaz Thyssen
14.09.2023 17:15:43
In letzter Zeit durfte ich drei tolle Reisen erleben, die Happytours für mich organisiert hat: fantastische Tage in Rom kurz nach Ostern, Meeresrauschen und Kultur in Andalusien im April/Mai 2023, im Mai dann Salzburg und Juli in London! Alle Reisen (3-5 Nächte) waren wunderbar abwechslungsreich, mit sehr komfortablen Hotels an bester Lage und spannenden Ausflugstipps bzw. Touren. Ich kann Happytours nur weiterempfehlen: Sympathische, bedürfnisgerechte Beratung, prompte Buchung und liebevolle Betreuung!
André Waser
29.08.2023 19:26:51
Vielen Dank Iolani für Deine kompetente, herzliche und sehr professionelle Beratung und Planung unserer Ferien auf den kanarischen Inseln. Fuerteventura ist vom Klima sehr angenehm und die Clubanlage mit allem drum herum, einfach zum geniessen. Wir fühlten uns sehr wohl. Die beiden Ausflüge, die Du uns empfohlen hast, haben wir in vollen Zügen genossen und werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Danke für Deine Unterstützung wir kommen gerne wieder. Bis bald :-)
Heike Kreß
07.05.2023 21:38:55
Wiedermal mit Iolani gereist. Diesmal in den Norden Spaniens. Von Bilbao über Santander nach Santiago de Compostela und in die Nähe von Gijon. Vielen Dank für die tolle Auswahl von sehr schönen Hotels. Automietung hat super geklappt.
Liebe Grüße Heike und Jaime
Annett Plewan-Lüdecke
02.04.2023 19:11:55
Wir haben über Happytours eine Kreuzfahrt mit Aida in der Karibik gebucht und waren absolut überwältigt von der traumhaft schönen Reise. Eines unserer schönsten Urlaubsziele mit allem drum und dran, dank Happytours. Vielen Dank nochmals für alles ;)
Jaime und Heike Roura
15.03.2023 16:08:43
Vielen Dank für die tolle Reisezusammenstellung auf Teneriffa! Besonders schön das Hotel Gara in Garachico! und auch Hotel Escuela in Santa Cruz. Liebe Grüße Heike und Jaime
Christine Frank
15.03.2023 16:06:48
Ich habe von Happytours eine Städtereise nach Rom organisieren lassen. Diese wurde genau auf meine individuellen Wünsche abgestimmt! Das ist mir sehr wichtig und entsprechend toll war das Erlebnis!
Marcel Huser
02.11.2022 17:26:38
Liebe Iolani, vielen Dank für die gute, schnelle und unkomplizierte Unterstützung bei der Planung unserer Reise nach Athen und Santorini. Du hast uns bei der Reiseplanung mit deinem Wissen mit vollem Einsatz toll unterstützt und hast uns Flüge, Fähre, Hotels und Ausflüge unseren Wünschen und Vorstellungen entsprechend perfekt gebucht. Es hat alles reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Ein grosses Dankeschön und gerne jederzeit wieder.
Mike Fuhrmann
10.08.2022 15:16:02
Ein Riesen-Dankeschön für die reibungslose Planung eines US-Roadtrips. Von Flügen, Mietwagen, Unterkunft bis hin zur Show- und Entertainmentplanung an den einzelnen Stops hat alles prima geklappt. Riesenerleichterung und gerne jederzeit wieder.
Petra V.
13.07.2022 10:37:23
Herzlichen Dank für den grossen Einsatz bei unserem verlängerten Wochenende in London. Hat alles perfekt geklappt, sogar das Wetter war makellos.
Bianca G.
12.06.2022 11:39:06
Liebe Iolani, vielen Dank für die gute, schnelle und unkomplizierte Buchung meiner Flüge nach Vancouver sowie die Unterkunft vor Ort. Es hat alles reibungslos geklappt.
J.+C. Hückstädt
30.05.2022 00:47:53
Ein riesengrosses Dankeschön an Dich, Iolani, für Deine tolle Unterstützung bei der Buchung unserer Costa Rica Reise!!
Der Hinflug nach San José zum Juan Santamaria-Flughafen mit Edelweiss verlief reibungsfrei mit freundlichem Personal und leckerem Essen. Auch für Bildschirm-Unterhaltung war gesorgt. Der Rückflug von Liberia aus gestaltete sich ebenfalls reibungslos, keine Warteschlangen und genügend Shops für den letzten Souvenirkauf aus Costa Rica.
Dazwischen intensive, unvergessliche Tage mit unendlich vielen Eindrücken, u.a. Tortuguero NP mit Übernachtung im Casa Marbella, Frühstücksterrasse direkt am Fluss und eigenem Bootsanleger für Tag- und Nachtausflüge in den Nationalpark. Tirimbina Lodge und Reservat mit interessanter Regenwald- und köstlicher Kakao-Tour, Pazifikstrand Playa Conchal, den man nur nach kurzem Spaziergang zu Fuss oder reitend erreicht bei Übernachtung im gemütlichen Conchal Hotel in Brasilito mit Pool, feinem Restaurant "Papaya" und tropischer Atmosphäre - ein Leguan wohnt in der Bar.
Unbedingt wieder - pura vida!
Familie Boetschi
29.05.2022 15:49:56
Iolani hat für unsere Familie Anfangs Mai eine tolle Andalusien Rundreise organisiert. Es war ein perfekter Mix von Kultur und Entspannung
Es war alles super organisiert und hat toll geklappt.
Carole Enz
16.05.2022 12:06:53
Danke Iolani fürs Rundum-Happy-Paket nach Salzburg. Es hat alles wunderbar geklappt, und das bei doch ein paar Herausforderungen, die du bestens gemeistert hast. Und deine Hotel-Empfehlung war goldrichtig.
Alexandra Feuerstein
26.04.2022 11:53:16
Liebe Iolani, wir danken dir für die perfekt organisierte Reise nach Costa Rica. Alles hat reibungslos geklappt dank deines wunderbaren Teams vor Ort und deiner professionellen Beratung.Wir werden dich weiterempfehlen und schwelgen noch immer in wunderbaren Erinnerungen an Nationalparks, Traumstrände und PURA VIDA. Dank dir wurde unsere Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis - wir zehren immer noch davon. Danke Iolani, Danke an das kompetente und professionelle happytours-Team
Christine Frank
25.04.2022 21:51:26
Liebe Iolani!
Vielen Dank für das perfekte Organisieren unserer kleinen Gruppenreise nach Rom! Das Hotel Medici war super gewählt. Zentral und doch ruhig gelegen. Wir fühlten uns von Dir auch aus der Ferne ständig gut betreut und die Flasche Wein auf dem Zimmer nach der Halbzeit, war eine sehr willkommene und nicht erwartete Überraschung! Auch die Flüge und Transfers haben perfekt geklappt! Ein herzliches Danke von Deiner mehr als happy Kleingruppe Christine, Michèle, Désriée und Lisa.
Ernst Sulzbacher
07.03.2022 20:42:48
Vielen Dank für Deinen Einsatz und Dein Wissen über Costa Rica. Vom Flug über das Auto bis zu den Infos lief alles sehr sehr gut. Auch Deine Tips und Anregungen waren sehr professionell und mit vollem Elan. Danke Dir dafür und gerne wieder
Sarah Spitzauer
21.01.2022 15:56:35
Vielen Dank an Iolani für die reibungslose Organisation dieser wunderbaren Winterreise nach Celerina! Ein wunderschöner Ort, tolles Hotel und fantastisches Wetter. Wir verbrachten mehrere Tage mit Skifahren, Schlittschuhlaufen und genossen die atemberaubende Landschaft sowie die großartige Küche in lokalen Restaurants. Sehr empfehlenswert und wir werden sicherlich wieder kommen.
Ute De Lieme
27.11.2021 18:15:20
Vielen Dank an Io für die tollen Tipps von Costa Rica und die Unterstützung. Es war eine sehr beeindruckende Reise, sehr empfehlenswert.Auch für unseren 6 jährigen Sohn war es ein unvergessliches Abenteuer - aktiveVulkane, Kanutour, Hängebrücken, Regenwald, Brüllaffen, Papageien...
Anzeigen: 5  10   20
london juli 22 buckingham
london juli 22 buckingham
mallorca juli 22
mallorca juli 22
meerblick zimmer mallorca juni
meerblick zimmer mallorca juni
pmi
pmi
rom theater
rom theater
salzburg2
salzburg2
salzburg
salzburg
Galtür
Galtür
iolani palace
iolani palace
Nationalpark Costa RICA
Nationalpark Costa RICA
costa rica
costa rica
INL_Hotel_Aussenansicht_Sommer_1
INL_Hotel_Aussenansicht_Sommer_1
MM_Panorama_Winter_1
MM_Panorama_Winter_1
Atrium
Atrium
IMG_4518
IMG_4518