sorglos, individuell und massgeschneidert: happytours - yes we can travel!
- spezialisierte Boutique Reiseagentur-

 

Gästebuch

25 Einträge auf 3 Seiten
Charlotte St.
08.11.2021 19:45:00
Südtirol im November - vielen Dank Happytours (insbesondere Iolani) für die perfekte Organisation des Hotel Schneeberg. Ein unvergesslicher Urlaub für die ganze Familie, ein attraktives Hotel mit ausgezeichnetem Angebot für alle Altersklassen und eine wunderbare Lage.
Michèle Combaz Thyssen
29.10.2021 21:40:30
Superservice total sympathisch, flexibel, massgeschneidert. Iolani Fürstenwerth organisierte für unsere Rabenherz-­Buchvernissage ein fabelhaftes Wellness-­Zeitreise-­Event in Baden! Rabenherzlichsten Dank
Raphael Z.
31.08.2021 11:26:01
Hotel Schneeberg in Südtirol war der Hammer! Für mich als Alleinreisender tolles Preis-Leistungsangebot und leckeres Essen und gutes Fitnessprogramm. Hat Spass gemacht, danke happytours
Julia Sch.
25.08.2021 16:36:39
Danke liebes happytours team! Fuerteventura und der Club Aldiana haben gut getan, als alleinerziehende konnte ich am leeren Strand beim Yoga oder Tapas essen abschalten! Gerne wieder in diese karibische Atmosphäre mit Top Sport angebot!
Ewa Z.
18.07.2021 22:08:24
Liebes happytours Team
vielen Dank für die tolle Empfehlung nach dem anstrengenden Corona-frühjahr die leeren Strände auf Elba zu geniessen. Zur Haupturlaubszeit, Ende Juli 2020 haben wir wunderschöne Ferien im Le Acacie gehabt. Für beide Kinder war der Pool und der tolle Strand ein absolutes Highlight, für uns Eltern die ruhige Morgenzeit als erste am Strand und das köstliche Essen jeden Tag.
Perfektes Preis-Leistungs Verhältnis und auch die Anreise mit der Fähre toll organisiert und wunderschöner Ferienstart.

Freuen uns auf die nächste von Euch empfohlene Reise nach Südtirol in Kürze.
Kommentar:
danke liebe Ewa, wir freuen uns das die Ferien Ihnen gefallen haben. Und hoffen auch auf weitere Buchungen im Herbst, wenn Südtirol gut war!(;-)
Anzeigen: 5  10   20
london juli 22 buckingham
london juli 22 buckingham
mallorca juli 22
mallorca juli 22
meerblick zimmer mallorca juni
meerblick zimmer mallorca juni
pmi
pmi
rom theater
rom theater
salzburg2
salzburg2
salzburg
salzburg
Galtür
Galtür
iolani palace
iolani palace
Nationalpark Costa RICA
Nationalpark Costa RICA
costa rica
costa rica
INL_Hotel_Aussenansicht_Sommer_1
INL_Hotel_Aussenansicht_Sommer_1
MM_Panorama_Winter_1
MM_Panorama_Winter_1
Atrium
Atrium
IMG_4518
IMG_4518