sorglos, individuell und massgeschneidert: happytours - yes we can travel!
- spezialisierte Boutique Reiseagentur-

 

Gästebuch

25 Einträge auf 5 Seiten
Petra V.
13.07.2022 10:37:23
Herzlichen Dank für den grossen Einsatz bei unserem verlängerten Wochenende in London. Hat alles perfekt geklappt, sogar das Wetter war makellos.
Bianca G.
12.06.2022 11:39:06
Liebe Iolani, vielen Dank für die gute, schnelle und unkomplizierte Buchung meiner Flüge nach Vancouver sowie die Unterkunft vor Ort. Es hat alles reibungslos geklappt.
J.+C. Hückstädt
30.05.2022 00:47:53
Ein riesengrosses Dankeschön an Dich, Iolani, für Deine tolle Unterstützung bei der Buchung unserer Costa Rica Reise!!
Der Hinflug nach San José zum Juan Santamaria-Flughafen mit Edelweiss verlief reibungsfrei mit freundlichem Personal und leckerem Essen. Auch für Bildschirm-Unterhaltung war gesorgt. Der Rückflug von Liberia aus gestaltete sich ebenfalls reibungslos, keine Warteschlangen und genügend Shops für den letzten Souvenirkauf aus Costa Rica.
Dazwischen intensive, unvergessliche Tage mit unendlich vielen Eindrücken, u.a. Tortuguero NP mit Übernachtung im Casa Marbella, Frühstücksterrasse direkt am Fluss und eigenem Bootsanleger für Tag- und Nachtausflüge in den Nationalpark. Tirimbina Lodge und Reservat mit interessanter Regenwald- und köstlicher Kakao-Tour, Pazifikstrand Playa Conchal, den man nur nach kurzem Spaziergang zu Fuss oder reitend erreicht bei Übernachtung im gemütlichen Conchal Hotel in Brasilito mit Pool, feinem Restaurant "Papaya" und tropischer Atmosphäre - ein Leguan wohnt in der Bar.
Unbedingt wieder - pura vida!
Familie Boetschi
29.05.2022 15:49:56
Iolani hat für unsere Familie Anfangs Mai eine tolle Andalusien Rundreise organisiert. Es war ein perfekter Mix von Kultur und Entspannung
Es war alles super organisiert und hat toll geklappt.
Carole Enz
16.05.2022 12:06:53
Danke Iolani fürs Rundum-Happy-Paket nach Salzburg. Es hat alles wunderbar geklappt, und das bei doch ein paar Herausforderungen, die du bestens gemeistert hast. Und deine Hotel-Empfehlung war goldrichtig.
Anzeigen: 5  10   20
london juli 22 buckingham
london juli 22 buckingham
mallorca juli 22
mallorca juli 22
meerblick zimmer mallorca juni
meerblick zimmer mallorca juni
pmi
pmi
rom theater
rom theater
salzburg2
salzburg2
salzburg
salzburg
Galtür
Galtür
iolani palace
iolani palace
Nationalpark Costa RICA
Nationalpark Costa RICA
costa rica
costa rica
INL_Hotel_Aussenansicht_Sommer_1
INL_Hotel_Aussenansicht_Sommer_1
MM_Panorama_Winter_1
MM_Panorama_Winter_1
Atrium
Atrium
IMG_4518
IMG_4518